Isa2020
Hallo liebe Mitschwangere, Ich bin gerade bisschen traurig, ich habe im Expertenforum was gefragt aber es wurde immer wieder gelöscht, ich wusste nicht wieso. Ich habe einen dritten Anlauf gestartet und habe von der Redaktion eine Mail erhalten, dass ich im März (war im März noch nicht mal hier angemeldet) 2 fragen gestellt habe. Einmal Herrn Dr. Bluni, der mir direkt geantwortet hat ich sollte mir psychologische Hilfe holen. Dann habe ich die Frage Frau Höfel gestellt, welche mir auch eine sachliche Antwort gott seit dank gegeben hat und mich beruhigt hat. Nun wollte ich Herrn Dr. Costa eine Frage stellen und habe die zuvor gestellte Frage nochmal miteinbezogen, da sie damit zu tun hatte wegen der Gesamtsituation, damkt er das ganze nachvollziehen kann. Diese wurde eben mehrmals gelöscht mit der Begründung, dass ich die Experten genervt habe. Ich bin gerade bisschen entsetzt, da man ja so still mitliest und manche User alles hinterfragen und auch mehrere Fragen täglich stellen und diese werden nicht gelöscht oder sonstiges. Mir ist schon klar das Schwangere manchmal sich um nichts, blöd gesagt, gedanken machen und das für andere nicht wirklich nachvollziehbar ist aber dass dann wirklich eine Mail mit so einer Wortwahl "Experten nerven mit ihrer Wassernummer" - "unsinnige Fragen" und so bekommt..weis gerade nicht was ich davon halten soll Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Ich glaube von mir wurde noch nichts gelöscht. Ich frage auch schonmal bei Dr. Costa und lese dort auch gerne. Mir fällt immer SpyrotheDragon auf. Das würde ich als nervig empfinden. Ich frage mich oft, wie sie allein überleben kann.
Ja mir fällt gerade sie mir untere anderem auch auf, den Gedanken hatte ich auch deswegen wundert es mich so und dazu noch die Wortwahl
Ich glaube an der Wortwahl ist mir jetzt nichts aufgefallen. Aber all die Fragen...sie fragt ja wirklich noch jedem Krümel.
Ihre Wortwahl meinte ich nicht, sondern die der Reaktion, also die Mail die ich heute erhalten habe. Das es dann gleich heißt, ich habe die Experten genervt und soll doppelte und unsinnige Fragen sein lassen und so
Das kommt davon, wenn man 150 Nicknamen hat und immer wieder dieselben Fragen zu rauchenden Nachbarn, Fußgängern, frisch gestrichenen Garagen, "Karmingerüchen" etc. stellt. Hast Du Dir selber zuzuschreiben. Suche Dir endlich einen Therapeuten.
Ich bin nicht Na, lulu und schlag mich tot Das ist mein einziger Nickname und wie gesagt ich bin seit gerade mal diesem Monat angemeldet
Ja, genau so wird es sein. Deshalb lässt die Redaktion keine Beiträge von Dir zu und hat auch alles, was vorher geschrieben wurde, gelöscht. Na, Lulu, Nini hat auch immer so getan, als wäre es nicht dieselbe Person, dabei wusste es doch eh jeder. Für wie bescheuert hältst Du die Leute eigentlich?
Was ist denn mit dir los, warum so angriffslustig? Ich habe ihre Beiträge auch gelesen und auch nicht nachvollziehen können wie jemand so unbelehrbar sein kann und 10000 mal das gleiche fragt und egal ob sie eine "gemeine" oder nette antwort bekommen hat, nichts kam an. Wie gesagt, das bin ich nicht, muss gerade auch bisschen schmunzeln deswegen aber darüber zu diskutieren hat keinen Wert, wir kennen uns ja nicht persönlich. Selbst wenn ichs wollte, könnte ich dir ja nicht beweisen, dass ich eine andere Person bin. Naja wie dem auch sei, ich habe ja bereits ganz am anfang andere User erwähnt, dabei hab ich auch an sie gedacht, weil es bei ihr sich ja über Monate gezogen hat bis bei Frau Höfel alles gelöscht wurde und bei mir gings ja heute ruckzuck. Und das war keine Geruchsfrage oder sonst was.
na, lulu, ninni22 usw. Wenn alle von ihnen verfassten Beiträge gelöscht wurden?
Die sind ja auch nicht auf dem Kopf gefallen von der Redaktion ausserdem können Sie die IP verfolgen. Ich finde du hast es echt übertrieben mit den fragen Trotzdem alles gute
Ich bin das nicht! Oh man, ich teile was sie betrifft eure Meinung, ohne Witz.
Wenn die Redaktion die IP verfolgt, dann hätte ich bestimmt eine andere Mail bekommen, dann hätten sie sich bestimmt auf andere Fragen als auf eine Wasser-Frage bezogen
Wie gesagt, ich hätte sie auch nur einmal gestellt, hätte Herr Dr. Bluni diese beantwortet, ich hab nur nach einer Antwort gesucht. Das die Frage für manche lächerlich erscheint, ist mir klar aber wenn sie mich beschäftigt, dann ist es halt so. Bin leider keine entspannte schwangere..
Vielleicht ergreifen die jetzt solche Maßnahme gerade wegen solcher Vorfälle, was weiß ich.
Aber na gut, ich glaube da kann ich jetzt sagen oder machen was ich will, geglaubt wird mir nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?