Mitglied inaktiv
Hallo zusammen...ich habe vor 10 tagen entbunden und bin seid 6 tagen zuhause...mein problem is nun das mein kleiner mächtige bauchweh hat...was kann man dagegen tun???hab ihr irgendwelche Ideen??
leg ihn auf den Ruecken und druecke seine Beine sanft gegen seinen Bauch. Oder mach den Fliegergriff (siehe Google) oder leg ihn ueber dein Knie und schau ob er pupsen muss. Ansonsten wuerde ich mit so einem kleinen Zwerg lieber einmal noch zum Kia und den gucken lassen. Gute Besserung!
Hat es einen harten bauch ? oder einen harten stulgang ? versuch es mal mit bauch massieren oder denn du die beinchen so ein bisschen hoch drückst wenn es liegt im wechsel so als ob es fahrrad fahren würde so die bewegungen..das hilft oft schon.. lg
Wie die anderen geschrieben haben, würde ich das Beinchen ganz sanft zum Bauch hoch drücken und das ein paarmal wiederholen! Das kann sehr angenehm sein! Oder ein kleines Wärmekissen auf den Bauch wäre auch eine gute Idee, das entspannt den Bauch! Und natürlich der Fliegergriff ist auch gut! Gute Besserung dem Kleinen Erdenbürger! LG, Leann
Hallo, ich kann auch noch ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch empfehlen. Und wenn es nicht besser wird ab zum Kinderarzt.
Versuche mal Kümmelöl aus der Apoteke.
wie verhält sich dein baby? am 6./7. tag gibt es einen wachstumsschub, da sind viele babys unruhiger wollen öfters an der brust trinken. tipps gegen bauchweh hast du schon bekommen. gute besserung.
Die letzten 10 Beiträge
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen