Elternforum Schwanger - wer noch?

HILFE..wenn das so weiter geht dann..

HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..k.A. Kriese..Nervenzusammenbruch..aaaaaaaaargh Seit gestern juckt es mich immer und überall.. hatte nie mit trockener Haut oder allergien o.Ä. zu tun..auch neue Kleidung anderes Waschmittel etc. hab ich schon ausgeschlossen..was neues gegessen hab ich auch nicht.. WOHER KOMMT DAS?! und voeallem WANN HÖRT ES AUF?!?!? Man glaubt gar nich wie verrückt und aggressiv einen sowas machen kann..hab heute nacht vllt. 1h geschlafen..wenn alles juckt kann man net einschlafen.. Kennt das jem. und weis was man dagegen tun kann?! Bin um jeden Tipp dankbar (Schatzi tut mir jetzt schon leid..der schläft noch aber muss sich meine gejammer dann den ganzen Tag antun..) Meint ihr ich sollte zum Doc?! Aber wohin?! Hausarzt oder Hautarzt..oder hats was mit der schwangerschaft zutun und dann zum FA?!? Bin ratlos.. GLG mynona88


medamu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich kann mir gut vorstellen das das einem den Nerv raubt, Ein typisches Ss-Anzeichen ist das sicher nicht. Gibt jetzt nur die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Kommt drauf an was für ein Arzt dein Hausarzt ist. Meine z.B. ist keine Allgemeinmedizinerin, die hat von vielem auch keine Ahnung und überweist immer sehr schnell. Deswegen würde ich zum Hautarzt gehen. Hast du trockene Haut? Rote Stellen oder so? Ich meine das Juckreiz auch ne Nervensache sein kann. Fenistiltropfen sollen ja ganz gut sein, weiss allerdings nicht ob man die in der Ss nehmen darf. Also gehe heute zum Hautarzt, wenn er alles ausschliessen kann dann hat der sicher noch eine Idee was es sein könnte. Wünsche dir schnelle gute Besserung.


niva

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wenn es nur an den Händen und Füssen juckt, musst du zu Deinem FA. Das hatte ich zum Ende meiner Ersten SS - die Leber hat nicht mehr so richtig mitgemacht. Juckt es aber überall, keine Ahnung, ich würde trotzdem erst mal deinen FA fragen. Gute Besserung Franziska


Emma25

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

eine Freundin von mir hatte das auch (speziell an den Füßen).. das nannte sich damals irgendwie so SS-Juckreiz und sie konnte nix dagegen machen. Sprich mal mit deinem FA darüber.. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das in meiner ersten ss auch.........bin aber nie zum arzt. Ich habe mal gehört das wenn die Haut so juckt das dann was mit der Leber nicht in Ordnung sein soll. Aber was da dran ist keine Ahnung.


Bussykat

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dir richtig gut nachfühlen, das ist sooooo schlimm, jedoch hatte ich es damals und es war die Krätze *schäm* hatte mich damals im KH (praktikum) angesteckt bei einem Patienten. Das waren die schlimmsten Tage, ohne schlaf usw überall hat es gejuckt. Also ich würde erst zum Hautarzt (wenn der nichts feststellt) danach zum FA. Ich wünsche dir das es wieder aufhört, macht einen echt Fertig LG (gute Besserung)


apfelknips

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch mal den Blutzucker kontrollieren lassen LG und gute Besserung Sandra