Mitglied inaktiv
Hi, bin neu hier und hab gleich mal zwei Fragen. 1. Bei mir wurde Montag eine SS 6+3 Woche festgestellt. Bin ich dann ab heute schon in der 8. Woche? 2. Ich habe den SS-Test eigentlich nur gemacht, weil ich ständig Mens-artige Bauchschmerzen hatte, aber keine Blutung kam. Die FA meinte die Schmerzen sind normal wegen den Dehnung usw, aber das geht jetzt schon 3 Wochen so. Mal stechen, mal eher Krämpfe und teilweise schon richtig heftig. Mir wurde aber eine intakte Schwangerschaft bestätigt und auch das kleine Herzchen hat schon geschlagen auf dem Ultraschall. Muss ich mir Gedanken machen wegen den Bauchschmerzen oder ist das noch normal? LG und Danke schon mal!!
6+3 = 7. Woche. Glückwunsch :)
bist jetzt 7+1 und das ist 8.ssw. herzlichen glückwunsch
nee...das ist die 7.Woche. Aber hier auf der Seite gibt es so eine Funktion, da kannst du es auch nochmal berechnen und bekommst eine gute Übersicht.
Mach dir wegen der bauchschmerzen keine sorgen habe das bei meiner 1 ss gehabt und jetzt auch wieder kann sein das du die dehnungsschmerzen bis zum ende der ss hast war bei mir so aber sorgen brauch man sich keine dabei machen. Lg