unicorn88
Wie sehen denn da die Verpackungen aus und ist der Käse mit Löchern. Wir kaufen da jede Woche ein, aber ich weiß nicht ob ich den gegessen habe. Ich danke Euch, LG Sarah
Du kannst alle Käse essen und kaufen, die Verpackt im Regal stehen, diese sorten sind alle erhitzt ! Nur von Feta würd ich die Finger lassen :-)
Ich nehme mal an, dass sie den speziellen Käse meint, der durch eine Rückrufaktion wegen Listerien zurückgerufen wurde, siehe ein Posting weiter unten. Gruß Sylvia
nee, warum kein feta? den gibt´s doch auch aus pasteurisierter milch :-). und nicht jeder verpackte käse ist pasteurisiert (gibt viele französische und schweizer sorten, die verpackt im regal stehen und aus rohmilch sind).
lg
claudia & kids
hallo,
käse aus rohmilch muss deklariert sein. steht dann direkt drauf: aus rohmilch oder mit rohmilch hergestellt. steht nix drauf, dann kannst du ihn auch essen.
lg
claudia & fiona & ben
Genau! Man kann sich auch verrückt machen :-) Und ich ess Salami!!
stimmt, ich trinke auch machmal die wunderschöne frische Rohmilch vom Bauernhof...und bislang geht es Baby prima. Meine Mutter meinte auch nur: was sollen wir denn sagen: früher gab es nur solche Milch und es sind nicht alle Kinder krank, tot, behindert deswegen... Ich übertreibe es zwar auch nicht, aber den Genuss gönn ich mir doch hin und wieder!