Riri1234
Hallo meine Lieben
ich bin neu hier und freue mich sehr viel über eure Erfahrungen und Schwangerschaften zu lesen
.
Bin nun in der 7. SSW. Hatte gestern den Termin und das Herzlein ist auch schon am schlagen.
Da ich relativ jung bin (22) und sehr gesund meint meine Ärztin, dass alles im grünen Bereich ist
Das ist meine erste SS, deshalb ist es natürlich alles so neu und manchmal mach ich mir doch Sorgen, wegen dem Ziehen im Unterleib
Liebe Grüße
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das ziehen im Unterleib ist ganz normal und kann auch ganz schön schmerzhaft sein, bei mir waren die schlimmsten Momente wenn ich niesen oder Husten musste... Mach dich nicht zu viel bekloppt :)
Liebe Grüße
Danke, dann mach ich mich mal nicht so verrückt
Schön das du sehr gesund bist ![]()
Hoffe das bleibt auch noch lange so
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔