fraukunterbund
Ich wollt mal aus dem KiWu Forum vorbeischauen und fragen in welchem ÜZ es bei euch geklappt hat. Ich hab grade erst angefangen und würde gern sehen wie oft es tatsächlich direkt bumbst ;)
Hallo! Wir hatten es ca. ein dreiviertel Jahr versucht, da es aber nicht klappte, sind wir beide beim Arzt gewesen. Bei meinem Freund wurde Krebs diagnostiziert. Nachdem er den Krebs besiegt hatte, mussten wir nach den Chemos ein Jahr warten. Als wir dann wieder loslegen durften, klappte es im 3. ÜZ!!! Liebe Grüße und viel Erfolg
Oh man das tut mir sehr leid aber schön das sich alles zum guten gewand hat :)
Ist ja zum Glück alles gut gegangen!!! Mein Kleiner wird schon ein halbes Jahr alt... wie schnell die Zeit vergeht. Liebe Grüße
hallo... also bei mir hat es sofort geklappt ;) was uns aber sehr gewundert hat, da wir dachten, dass es länger dauert ^^ lg
Bei beiden Kindern "ein Ei, ein Treffer".
Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt!
Nach 7 Jahren und 2 künstl. Befruchtungen
im ersten üz (nach frühabort)
mensch ihr macht mir ja richtig hoffnung ;)
Nach beiden MA gleich wieder ES gespürt und schwanger geworden! Werde Sonntag 40! Bei meinen Mädels klappte es damals jeweils 3 Monate nach Pille-absetzen! Liebe Grüße!
Sofort :)
Bei uns im 2ÜZ nach Absetzen der Pille, im ersten ÜZ wusste ich noch nicht genau, wie lang mein Zyklus ist. Also es kann schneller gehen, als man denkt! Denk nicht zu viel nach und Versuch dich nicht unter Druck zu setzen! Viel Erfolg!
Hey Hallo
wir haben 15 Monate gebraucht bis es jetzt soweit ist
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten