dezemberblume
Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser
38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings
es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein
Ich bin Ssw 4+6
Wie war das bei euch beim Ultraschall? Sagen die Ärzte das damit man sich nicht vorzeitig freut.
Ps: Ich hatte einen Clomifen Zyklus
Ich freue mich auf eure Antworten ![]()
Hallo also bei mir hat man erst in der 10/11 woche gesehen das ich twins bekomme vorher is man immer von einen auagegangen
Hallo Naddel, Erst in der 10/11 Ssw wow. Ok ich vermute die Ärztin wollte einfach keine "falschen" Hoffnungen wecken. Wobei uns eins so glücklich wie zwei machen würde. Danke für deine Antwort
Hallo war auch mit twins es Bei mir hat sich aber eine verabschiedet bitte mach dir keine zu großen Hoffnungen anfangs ich hab's gemacht und war am Boden zerstört Ist leider oft der Fall das nur eine bleibt Drück dir die Daumen :-)
Hallo Minimi123 das tut mir sehr leid, dass dir das passierte. Leider hab ich die beide Fruchthöhlen gesehen, sonst hätte die Ärztin von selbst nichts erwähnt. Mein Mann sagt auch wir sollen uns über eines freuen wenn es nach Ssw 12 noch zwei sind dann um so besser :) ich versuche meine Freude auf zwei etwas zu zügeln. Hat dein zweites Kind das alles im Mutterleib gut und gesund überstanden? ?? Tut mir leid dass ich so direkt frage, ich mache mir nur viele Gedanken.
Meine Zwillinge sind in einer Höhle. Aber ich hatte wirklich bis zur 16 Ssw ne dicke Zyste nebenbei. Sah aus wie ne leere Früchthöhle. Also würde ich da auch nichts zu sagen als Ärztin. Bei mir wurden die beiden übrigens auch erst in der 10 Ssw gesehen vorher immer nur eons. :)