Minnie3
Ich bin 33, und habe bereits 3 Kinder. Hatte im März eine Fg in der 7 Ssw. Und am Freitag, Samstag, Sonntag habe ich positif getestet, gehe am Dienstag zum Fa.Hoffe dieses Mal wird alles gut. Lg
Hallo Minnie, ich drück die daumen dass alles gut geht. bin in der selben Situation wie du. hatte im März in der 6 ssw ne fg und bin jetzt wieder in der 6 ssw. diesmal hab ich nen besseres Gefühl.... War gestern beim FA und der hat die Fruchthülle schon gesehen. also es wird schon werden... warum kommst nicht ins Januarforum?
Das ist nett, gehe am Dienstag zum Fa und dann kann es sein dass ich im Januarforum vorbei schaue, Das ist ja super, freud mich für dich dass alles ok ist Dann haben wir ja wirklich die selbe Geschichte ;-))) Hast du auch schon Kinder?
ja ich hab eine Tochter von 5 Jahren....sie ist auch ein Januar -Kind....
Livia auch die wird am 14 Januar 2 ;-)))
Die letzten 10 Beiträge
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?