Sternchen1204
Hallo bin neu hier. Und das erste mal schwanger. Ich habe eine Frage: Darf man in einer Schwangerschaft Haare färben.? 8 Woche bin ich.
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Die einen sagen, es wäre kein Problem, andere meinen, Strähnchen z.B. sind in Ordnung oder aber auch das Färben ohne die Kopfhaut mit Farbe in Verbindung zu bringen, wieder andere raten gänzlich ab. Ich würde es vermeiden, wenn es irgendwie geht. Stell dir vor, mit deinem Baby ist etwas und du machst dir ewig Vorwürfe, dass es am Haarefärben lag. Alles Gute für dich!
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Huhu ich färbe jeden Monat meinen Ansatz. Habe es bei meiner ersten Tochter vor 10Jahren in der SS auch gemachtn Aber natürlich nicht so oft Jetzt versuchen wir n 2tes Kind und ich werd genauso machen.
Ok danke. Ich werde sehen ob ich mir das zutraue.
Das hängt auch immer vom Bauchgefühl und dem allgemeinen Wohlbefinden ab.
Ich denke du machst schon das richtige
Mein Friseur hat mir auch abgeraten er hätte mir die Haare nicht gefärbt. Er meinte eine kleine Menge könnte immer zum ungeborenen vordringen da wollte ich kein Risiko eingehen und hab lieber darauf verzichtet.
Alles Gute noch für deine Schwangerschaft
Danke
Huhu, also ich lasse mir zweimal in der Schwangerschaft Strähnchen machen. Ich hab das mit der Friseurin besprochen, in der Stillzeit färbt sie dann nicht mehr. Hab ich bei meinen ersten Sohn auch so gemacht. Die Meinungen gehen da aber tatsächlich weit auseinander. Liebe Grüße
Danke an allen
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6