IvanchenIstBack
Embryo + Herzschlag gesehen
Na guck, geht doch. Und bitte, bitte, fahr jz einen Gang runter und entspann dich. Alles gute und schöne feiertage
Danke dir. Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit
Dann kann ja bald wieder ein ungewollt kinderloses Paar hoffnungsvoll ins neue Jahr blicken.
Sorry aber das war jetzt unnötig und eigentlich doch unter deinem Niveau oder? Vanessa, freut mich, dass alles gut ist, jetzt entspann dich über die Feiertage und fahr einen Gang runter
Sie bemüht sich nicht ihr Kind zurück zu bekommen und macht halt neue. Das Jugendamt wird ihren Namen nach Geburt erhalten und prompt auf der Matte stehen.
Wusste gar nicht das du so über mein Leben Bescheid weißt ? Also ich bemühe mich mein Sohn wieder zu bekommen, danke.
Hallo Ivanchen, das freut mich für dich bzw. euch. Entspannte Feiertage ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔