Hatschi83
Frage steht ja schon oben!
Jein. Also ab ES+4 hatte ich zum ersten Mal eine Heißhungerattacke. Die Übelkeit kam ab ES+5/6. An ES+9 hab ich dann positiv getestet. Das war jetzt schon zweimal so. Meine beiden Mädchen sind jetzt 3 Jahre und die Zweite ist 9 Monate alt. Alles Gute!
Bei meiner Tochter ahnte ich bei ES+5/6, dass sie sich einkuschelt bei mir. Es ziepte irgendwie, war anders als sonst. Ab ES+9 etwa hatte ich einen metallischen Geschmack und überempfindlichen Geruchssinn. Kurze Zeit später war der SST positiv.
Bei mir war es exakt so wie bei wolke :-)
war bei mir genau so wie bei wolke Der Zwerg hat quasi gleich zum Angriff geblasen.., Schwangerschaftstest zeigte erst bei ES+10 oder +11 an und auch nur erahnungsweise!
hab heute positiv getestet. Hatte am Montag (gefühlsmäßig) ES und mir war seit Freitag (also 4 Tage später) erst immer in der früh übel und dann den ganzen Tag und ich hatte ganz viel Hunger. Jetzt ist es komischer Weise besser und ich hoffe es bleibt so... dachte auch nie im Leben, dass es sein kann, aber bei mir war es so.
Die letzten 10 Beiträge
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)