anna084
Hallo, ich hab die schrecklichsten Schmerzen meines Lebens! Gestern früh bin ich aufgestanden u. hatte leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend bis zum Beckenkamm. Bis zum Abend hin konnte ich nicht mehr schmerzfrei sitzen oder liegen, stehen ging einigermaßen. Ich bin gegen 22 Uhr noch in die Notaufnahme gefahren, hatte irgendwie Angst dass es was schlimmeres sein könnte. Die Ärzte machten dort Ultraschall und konnten nichts feststellen. Die Laborwerte waren auch gut. Wieder zuhause angekommen ging´s erst richtig los. Heute früh war´s etwas besser... jetzt sitz ich hier und möchte meinen Mann zur Notdienstapotheke schicken, ich halt´s kaum noch aus.. Im Internet hab ich was von Retterspitzwickeln gelesen. Hilft das? Kann mir BITTE jemand eine Salbe empfehlen die ich ohne Bedenken kaufen kann?
Könnten das nicht einfach nur Mutterbandschmerzen sein?da hilft hochdosiertes Magnesium.zuviel kann man davon nicht nehmen.der Körper scheidet den Überschuss aus. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Magnesium von Anfang bis Ende eingenommen.Schmerzsalben wurde ich nicht nutzen. Gute Besserung.
Nein, das hat die Ärztin ausgeschlossen. Sie meinte, dass da keine Mutterbänder sind ( hab ich auch gefragt:-), sondern Muskelansätze von den Oberschenkelbeugern. Ich hab gerade eine Wärmflasche drauf, irgendwie tut das gut. Magnesium nehm ich schon. Mich macht verrückt dass die Schmerzen ohne Auslöser einfach gekommen sind und ich nicht weiß, was ich machen soll. Bin ja froh dass gestern schlimmeres ausgeschlossen werden konnte ( wie Thrombose oder ein Leistenbruch) aber trotzdem hab ich den Mist ja immer noch und bin total unselbstständig.
Jedenfalls kannst du verschiedene Sachen bei www.embryotox.de nach schauen. Das ist eine Seite von der Berliner Charité.
Empfehlen kann ich leider nichts....
Gute Besserung!
.
Jedenfalls kannst du verschiedene Sachen bei www.embryotox.de nach schauen. Das ist eine Seite von der Berliner Charité.
Empfehlen kann ich leider nichts....
Gute Besserung!
ich dürfte Diclac Salbe verwenden. aber nur dünn aufgetragen und lokal stark begrenzt. ich hatte zur Beginn der Ss eine Trigeminus Neuralgie und ich wäre vor schmerzen beinahe verrückt geworden. trotz allem würde ich es nur machen, wenn es gar nicht anders geht. im zweifelsfall wie oben schon erwähnt, bei embryotox nachfragen.
ruf morgen einen orthopäden an. könnte das iliosacralgelenk sein. hatte ich auch, stehen ging kaum, aufstehen etc auch nicht, strahlt ins bein aus. oder kreuzbein. da hilft salbe wenig, das muss eingerenkt werden. wünsche dir gute besserung, mach auch gerade noch damit rum (kreuzbein), hoffe nach der geburt isses weg...