Elternforum Schwanger - wer noch?

Ganz zart schwanger...

Ganz zart schwanger...

Cure

Beitrag melden

Hallo! Ich konnte es nicht abwarten und obwohl Freitag erst NMT ist, habe ich soeben einen positiven Frühtest gemacht. Mein Gefühl hat sich also bestätigt. Vermutlich führt die hohe hcg-Konzentration dazu, dass es mir schon so früh so übel ist... So, jetzt bitte Daumen drücken! Heute in einer Woche hab ich einen Termin beim Doc :-) Hurra!


Mausilina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cure

Alles gute wünsche ich dir.Mein NMT ist auch freitag.Habe auch diesmal ein komisches Gefühl aber traue mich nicht zu testen.Was für nen test hast du gemacht?


Cure

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausilina

Presense heißt der Test, aus dem Dm, rosa Verpackung. Hat 5,95€ gekostet. Ist so ein zehner. Ich hab ihn vor allem nicht mit Morgenurin gemacht, aber trotzdem eindeutig! Dir auch viel Erfolg, sag mal Bescheid :-)


mama2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cure

dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen :) alles gute, ist immer sehr aufregend ne ; )


Cure

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama2010

Total aufregend, aber wir freuen uns total! Unser Jüngster ist gerade zwei geworden, es wird bestimmt toll! Ich bin auch echt zuversichtlich das alles gut ist, erstens weil ich schon so ne ausgeprägte Übelkeit habe, zweitens weil es diesen Monat nur zwei Mal GV gab, mein Mann war nämlich sofort nach meinem ES beruflich in China, und sofort geklappt hat, also sollte es einfach so sein!!! :D


Mausilina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cure

Da wird der klene ja dann großer Bruder. Man sollte auch immer zuversichtlich sein.


Leo engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cure

Leisen Glückwunsch.... Ich hab Sonntag erst NMT..... Lg


Cure

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo engel

Danke, ich wünsche Dir viel Glück!