Mitglied inaktiv
hallo ich habe mal eine frage ich bin jetzt 35ssw und ich war heute beim frauenarzt der hatte mein gebärmutter hals aus gemessen er sagte normalerweise wäre er 4 cm und bei mir ist er 3,8 cm .... heist das das er schon ganz leicht offen ist ? er sagte auch das ich mir ruhe antun sollte jetzt , wennich so wie immer weiter mache aufräume fensterputze und so weiter kann es dann passieren das sie der gebärmutter hals weiter öffnet ? Ich wohne im 3 stock und muss auch immer viel treppen laufen , ist das auch schlimm wenn ich am tag so 3 oder 4 mal hoch laufe ???
hi och mensch, das sind 2 mm und so genau kann der arzt doch das gar nicht schätzen, oder? hauptsache ist, der muttermund ist noch nicht offen und davon hat er ja nichts gesagt. wegen dem treppen laufen, das weiss ich nicht. lg v.
hallo, nein, das heißt das er sich angeblich um 0,2 mm verkürzt hat! ist aber normal in der 35 ssw das er anfängt sich zu verkürzen. öffnen tut sich der muttermund. lg
3,8 cm ist noch sehr viel. Es bedeutet nicht dass der mumu geöffnet ist. Ich hatte in der 30. ssw gmh 2,5 cm und in der 32. ssw schon 2 cm und mumu fingerdurchlässig. Also solche befund wie bei dir ist völlig ok und normal. lg, Kasia
Die letzten 10 Beiträge
- No 2 ist unterwegs
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta