Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Rechensystem ja jetzt verstanden und bin jetzt aktuell 8+1 Wochen schwanger. Die Ärztin hat mir das heue bestätigt. Auf dem US Bild steht "GA 7W4T" Warum jetzt plötzlich 7 Wochen? Oder verstehe ich was nicht richtig? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße
du hast 7 komplette wochen hinter dir und die ersten 4 tage der 8ten woche geschafft, so seh ich das,also befindest du dich in der 8ten woche
Der Ultraschall berechnet laut Eingabe des Arztes/der Ärztin nach dem tag der letzten Periode. (Hat die Ärztin das eingegeben?) Dein wirklicher Stand der SS wird anhand der Größe Deines Kleinen berechnet. Denn in den ersten Wochen geht die größe des Krümels mit dem "Alter" des Krümels einher. Liebe Grüße. Christine.
Hmm, dann wird das wohl so sein. Also die 8+1 errechnen sich nach dem ersten Tag der letzten Periode. Dann haben die 7+4 wohl mit der Größe zu tun...ich frag einfach beim nächsten Mal noch mal nach. Aber danke! Hauptsache alles dran!
Die letzten 10 Beiträge
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen