Mitglied inaktiv
Hallo! Mache mir Gedanken: 20 SSW, ich fühle, dass im meinem Unterbauch etwas pulsiert. Nicht jede Minute, sondern 3-4 Mal, dann hört es auf und später wieder. Manchmal pulsiert es den ganzen Tag nicht und in der Nacht wieder. Soll ich mir sorgen machen?
Na das hört sich so an als ob sich dein Baby meldet. Du scheinst es jetzt zu spüren. Freu dich über die ersten Kindsbewegungesn. lg aus Berlin
Nee Sorgen denk ich nicht. Könnte das schon Schluckauf sein? Oder wenn du sehr schlank bist und die Nabelschnur direkt an der Wand liegt... Keine Ahnung, aber Sorgen denk ich nicht. LG Hazel
wenn es sich so anfühlt wie Muskelzucken, dann hatte ich das in der ersten SS auch ab der 17.Woche in etwa. Aus diesem Pulsieren sind dann die Kindsbewegungen geworden. Solange du keine Schmerzen hast würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
.............
Die letzten 10 Beiträge
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(