Bambi1983
Bitte ich brauche Eure Erfahrung!! Habt ihr bei euer Schwangerschaft zum Anfang , so Auf´s und Ab Zuckerwerten? Ich hab erst am 14.5 BT. Und bei mir ist der Zuckerwert hoch und dann ganz unten.. Vielen Dank
in welcher ssw bist du denn? bei mir hat sich der insulinbedarf die ganze ss über ständig verändert. habe am anfang fast stündlich gemessen und nachts auch zwischen 1-3 mal. dazu dann ständig korrektur gespritzt oder hypos bekämpft. ist halt etwas komplizierter in der ss aber völlig normal!
Hallo Kitkat!! Ich hab erst am 14.5 Bluttest, und erfahre ob der Kyrotransfer erfolgreich war! Seit gestern spielt mein Zuckerwert verrückt, in der Nacht konnte ich nicht Schlafen. Hatte gestern 4 std 317 und abends auf einmal 54 Nun meine Frage: Hast du wo Du auf Die Mens gewartet hast, War der Zuckerwert Normal??? Heute ist es genauso, aber nicht so krass!! Danke
http://www.diako-online.de/fileadmin/pdf/Diabetes_mellitus_Typ_1_und_Schwangerschaft.pdf
Danke Saawaa
ich habe erst in der 7 ssw von der ss erfahren und bis dahin waren meine werte grotten schlecht. habe mich also bz technisch nicht auf die ss vorbereitet. hba1c lag bei 8-9! nach dem positiven test hat es 4 wochen gedauert und der hba1c war auf 5-6 runter. mein sohn ist übrigens kerngesund und ohne übergewicht oder bz schwankungen zur welt gekommen!
Wow
Das ist ja mal etwas Positives
ist zwar nicht ideal aber vor der ss war meine motivation irgendwie gleich null! kind war zwar geplant aber erst als ich wusste das ich schwanger bin war die motivation da! in der schwangerschaft lief übrigens auch alles normal und mein kleiner kam dann nach einleitung einen tag nach et zur welt. leider doch per ks nach 8 std wehen aber die haupsache ist das er gesund ist! übrigens musste der kleine einer anderen userin hier nach der entbindung auf die kinderstation weil er starke bz schwankungen hatte und zuviel fruchtwasser hatte sie auch. und sie hatte spitzen werte schon vor der ss! also ein garant ist eine gute einstellung auch nicht! lg und alles gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch