Mitglied inaktiv
Liebe Mamis, wir haben den roten Punkt jetzt mal durch ein Fragezeichen ersetzt. Viele haben uns diesen Vorschlag gemacht. Ist diese Ansicht besser ? Viele Grüße Heike
Auf jeden Fall wesentlich angenehmer und harmonischer für die Augen.
Also ich fand den roten Punkt besser, kontrastreicher. Vielleicht sollte man das Fragezeichen rot machen. LG Doreen
nein bloß nicht rot machen
Ich finde es so wie es jetzt ist (blaues Fragezeichen) auch viel besser. LG, Simone
ja fragezeichen ist schneller zu finden als ein punkt. aber bitte nich andauernd was ändern. man hat sich gerade an etwas gewöhnt und schon wird wieder was geändert.mir persönlich gefällt das forum gut und es brauch nix dran rumgedoktort werden.
Ich finds gut so
LG
Nicole
Das ist super! Erstens das Fragezeichen und zweitens mit den Abständen! Klasse! lg
Mit dem blauen Fragezeichen finde ich gut, vor allem,der Abstand zur nächsten Frage macht die Sache sehr übersichtlich!
Danke und so lassen!!! ![]()
Hallo liebes RuB-Team, Ich finde das blaue Fragezeichen auch angenhemer für die Augen. Gib es eigentlich die Funktion nicht mehr, das man seine e-mail-Adresse hinterlegen kann. Das hat uns gestern gefehlt. Danke. LG M
Ich finde das jetzt viel viel besser!!! Ist jetzt alles übersichtlicher!
Lg susi
Das ist 1000x besser so, viel übersichtlicher!!!! LG Olivia
ddd
finde es so auch viel angenehmer für die Augen. Aber das mit der email adresse ist mir auch schon aufgefallen - kann man die gar nicht mehr hinterlegen?
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder negativ
- Verzweiflung
- Ramzi und nub Theorie. Kennst sich jemand aus ?
- SSW 25+5 Kind wächst nicht Zeitgerecht / Darmauffälligkeit
- Abtreibung?
- Prolutex absetzen
- 33. ssw - brennende Schmerzen
- Eigentlich 7+0, FA sagt aber 6+2
- Test zu schwach für ES + 12/13??
- Mädchen oder Junge - Frage an die Ramzi Experten