jolina06
Huhu ihr lieben Ich bin frisch schwanger (6+0) und hab totale schmerzen in der rechten brust Ich habe meine beiden Kinder voll gestillt dies ist aber nun schon 6 Jahre her Ich merke diese schwangerschaft intensiv im Gegensatz zu meinen anderen Nur dieser fiese Schmerz meine Drüsen sind so hart nach ein wenig Massage wird es besser aber es tut immernoch weh Flüssigkeit kommt noch nicht raus Hab meinen nächsten fa Termin erst am 2.10. Und kann ihn dann erst fragen Jemand von euch Erfahrung? Was könnte helfen?
Ich hatte in der letzten SS auch besonders starke Schmerzen in der Brust, in dieser dann nicht so schlimm. Ich empfehle Wärme und leichtes Massieren und v.a. einen gut sitzenden und stützenden BH! Alles Gute!
Super danke mit der Wärme probiere ich mal aus
und ja BH s müssen neue her ich hatte nach meinen kindern nämlich nur noch ausgelutschte hautlappen die jetzt Fülle bekommen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?