Elternforum Schwanger - wer noch?

Extreme Rücken und Hüftschmerzen.. was hilft dagegen?

Extreme Rücken und Hüftschmerzen.. was hilft dagegen?

Britta1988

Beitrag melden

Hallo habe ja schon seit etlichen Wochen so schmerzen gehabt im Scharmbereich,Rücken und der Hüft.. seit ein paar tagen kann ich ohne Humpelt nicht mehr laufen was auch bei jeden schritt weh tut! Nun ist meine Frage was kann man dagegen machen? wärme hilft nicht mehr.. Tabl. will ich mich auch nicht von ernähren.. nur ich kann nicht mehr lange stehen (sprich bei mir 5 min) geht garnicht mehr.. Ach so und hat dies jemand auch?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Ja, hier! *meld* Auch schon lange. Gegen die Rückenschmerzen hilft mir Akupunktur ganz gut, die bekomme ich regelmäßig schon seit gut 10 Wochen. Außerdem Kinesiotaping, das ist super! Nichts desto trotz kann ich auch kaum noch laufen, stehen schon gar nicht, geschweige denn die Beine anheben! Aber die Schmerzen wären sonst noch unerträglicher. Ansonsten Augen zu und durch, mit der Devise leb ich jetzt schon ein paar Monate und bin jewtzt immerhin auf der Zielgeraden angelangt. Liebe Grüße!


Darkhoney2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

hey ich hab auch solche probleme.... -rückenschmerzen (im ganzen rücken) -beckenschmerzen -scharmbeinschmerzen also druck nach unten -und ganz schlimm sind die schmerzen vom meinem baby seinem kopf auf den muttermund fühlt sich an wie n messerstich da unten und dann nochmal richtig bohren... -übelkeit/erbrechen -sodbrennen -brustwarzenschmerzen -wehen -harter bauch also so gut wie alles :-D aber shit happens da müssen wir durch ;-)


mausi87hb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Ohja, das kenne ich zu gut! Musste durch...ist ja bald vorbei