Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben! Ich hab mich grad gewundert, wann wohl mein ET sein wird. Muss vielleicht nochmal kurz sagen, dass ich in Frankreich lebe und hier die Uhren etwas anders ticken als in Deutschland. War am 28.12. beim Ultraschall - dort hiess es ich bin 8+1 und dass die Befruchtung wohl am 16.11. stattgefunden hat. Nen ET hab ich jetzt allerdings nicht bekommen... Koennt ihr mir helfen, meinen ET auszurechnen?
Wann war der erste Tag deiner letzten Periode?
02.11. aber ich hatte nen total unregelmaessigen Zyklus...
Ich hab hier so ne Drehscheibe wie die Ärzte sie auch nutzen. Bin nun von 8+1 am 28.12.09 ausgegangen und demnach wäre der ET der 15.08.2010. lg Angel mit babymotte
Super! Dankeschoen!!!
Allerdings auch etwas bloed, meine Grosse ist am 16.08.08 geboren... ![]()
toll da hab ich auch et!!! freu
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔