Mitglied inaktiv
ich wurde neg. auf Toxo getestet. hab jetzt aber totalen hunger auf leberwurst und rfeta und Mozzerlla!! ich weis darf ich nicht, aber Leberwurst ist doch gebrüht also dürfte ich das doch essen, oder??
Du kannst auch Mozarella und Feta essen solange es nicht aus Rohmilch ist!
Gibt es denn sowas?? Und wenn ja wo??
Die Frage ist ehr: Wo gibts das aus Rohmilch? Wenn Feta oder Mozzarella aus Rohmilch hergestellt sind, dann muss das auf der Verpackung angegeben sein. Wenn nichts draufsteht, kannst Du es bedenkenlos essen. Bin selbst auch negativ und esse es auch. Aus Rohmilch gibts das hauptsächlich direkt vom Bauern, aber nur selten im Supermarkt. Lg und guten Appetit, Susy
Die meissten sind mit pasteurisierter Milch, steht dann drauf. Eher selten das die verpackten aus Rohmilch sind. Bei Lidl gibt es auf jeden fall feta und ich meine mozarella auch. Von der Frischtheke wäre ich vorsichtig, aber auch die müssen dann schreiben das er aus Rohmilch ist. Das Finden ist kein Problem, also wünsch ich schonmal GUTEN APPETIT
Mädesl ich knutsch euch!! hab Männe gleich los geschickt!! Dann gibt es gleich salat mit Feta und Tomate mit Mozzerlla!!!!
DANKE!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- hatte jemand eine Thrombose in der SS?
- No 2 ist unterwegs
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig