Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin heute ES + 14 und habe bereits sei 4 Tagen totales Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde .... Normal habe ich am Tag der Mens Bauchziehen .... Ich glaube, ich werde einen Test heute abend oder morgen früh wagen ... was denkt ihr? Ansonsten merke ich gar nichts .... Lg
Ich muss sagen ich habe gerade dann positiv gestestet wo ich am wenigsten anzeichen hatte. Also ich würde einen test machen, aber besser ist wirklich wenn du den Morgen früh machst
Drück dir die Daumen, lieben gruß Susanne
Wenn du es schaffst, würde ich noch 1-2 Tage warten und dann morgens testen, dann ist das Ergebnis sicherer!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔