AnettX4
Hallo liebe Mamis, am Montag habe ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Nachdem wir bereits vier Söhne haben, ist die Freude über ein Töchterchen, vor allem bei meinem Mann unbeschreiblich groß:-) Als ich es ihm gesagt habe, habe ich ihm Baby-Chucks von Allstars in pink gekauft hab, um es symbolisch zu unterstreichen:-) Jetzt haben wir uns überlegt, wie wir es den Großeltern und Urgroßeltern berichten sollen, dass ein Mädchen unterwegs ist. Wir suchen etwas spezielles, bei dem auch gerne die Jungs mit eingebunden sind. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Wäre Euch mega dankbar! Liebe Grüße Anett
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt müsst ihr euer Glücknoch in der Lotterie einsetzen!
Denkt an mich wenn es da auch klappt!
Bankverbindung schick ich dir per Pn
Und wie sicher ist das? Meine FÄ machte mir schon Namensvorschläge und schrieb es in den Mutterpass, so sicher war sie. Und was hatte ich im Arm, verwechslung ausgeschlossen, da Hausgeburt? Einen Jungen... Aber ich wünsche es euch natürlich, dass es stimmt! Leider habe ich keine tolle Idee, da wir selber es nie veraten haben, bzw. bei den anderen auch nie wussten( beim vierten letztlich ja auch nicht...) und mir gerade nichts einfällt.
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es auch so, dass wir nach vier Jungs nun eine Mädchenbekommen sollen. Mein FA meinte heute, es sei noch nix drangewachsen, aber 100%ige Sicherheit gibt es nun mal erst nach der Geburt! Vorschläge habe ich leider keine. LG jojo
So wie du schreibst, tun mir deine Jungs ein bisschen leid... und jetzt sollen sie auch noch instrumentalisiert werden, um zu verkünden, wie "unbeschreiblich groß" die Freude ist, dass jetzt (grob gesagt) nach den 4 Nieten ENDLICH (wie du ja mehrfach betonst) das große Los gezogen wurde? Ich würde an deiner Stelle auf so einen Affenzirkus verzichten. Wenn die Großeltern fragen, was es denn diesmal wird sagst du "Sieht nach einem Mädchen aus" und aus die Maus. So würde ich es machen...
Warum zickt ihr denn gleich rum. Was ist denn so schlimm daran, wenn man sich freut, dass man nach 4 Jungs eine Mädchen bekommt! Sie hat doch nichts von Nieten geschrieben.
Ich kann die Freude auch verstehen.
Glückwunsch ich drücke euch die Daumen das es bei einem Mädchen bleibt.
Hmmm wie kann man es machen.us Bild mit rosa söckchen in eine Schachtel oder so
viel fällt mir da auch nicht ein.
Bei vor wars recht schlicht,denn an dem Tag an dem wir das outing hatten,hatte Schwiegermutter die Diagnose krebs.
Deswegen bin ich da nicht besonders kreativ.
Aber ich bin mir sicher ihr lasst euch was tolles einfallen.
LG
Guten morgen:-) Der Arzt war sich ziemlich sicher, ich meine klar 100% Sicherheit gibt es erst wenn er bzw. sie auf der Welt ist. Aber ich bin schon in der 33 Woche und mit den neuen US-Methoden erkennt man ja schon jede Menge. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sein Kind als Niete bezeichnen würde?! Also für mich ist jeder meiner vier Lauser ein absoluter Glücksgriff! Und die Freude bei ihnen ist genau so groß wie bei uns, sie freuen sich rießig auf ein Schwesterchen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mehr ganz so klein sind und es schon richtig verstehen:-) meine Jungs sind 5, 8, 10 und 16 Jahre. Wie alt sind denn deine jojomama, wenn ich fragen darf?
Herzlichen Glückwunsch,oh ist ja schön nach 4 jungs eine mädchen bekomen,ich habe 3 jungs,eine von 9jahre,7jahre und 9 woche alt baby,ich und meine man wolte nach 2 sohn eine mädchen aber wir bekomen wieder bueb,und ich will nicht mehr probieren,aber schade meine traum war immer eine mädchen haben!!
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6