Helena-Lea
Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 Balken also maximale Fruchtbarkeit anzeigen? ovus zeigen doch 1-2 tage vor dem Eisprung positiv oder? Haben einen 30 Tages Zyklus und normalerweise ist doch der Eisprung 14 tage vor der mens!? bin jetzt total durcheinander! mein zerfix ist auch seit der ss meiner Tochter zum Eisprung nicht mehr spinnbar! Stimmt etwas nicht wenn der Eisprung z.B nur 10 tage vor der mens ist? Liebe Grüße Helena
Der eisprung kann sich auch schonmal um 3-4 tage verschieben. Moeglich waere auch das du mal ein monat kein eisprung hast. Das deswegen der monitor nur 2 balken die ganze zeit zeigt.
Der eisprung kann sich auch schonmal um 3-4 tage verschieben. Moeglich waere auch das du mal ein monat kein eisprung hast. Das deswegen der monitor nur 2 balken die ganze zeit zeigt.
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.