iivancheniisbaack
Erstmal auch von mir frohes neues und ein gesundes neues Jahr. Hab viel geschlafen heute deshalb schreib ich jetzt erst. Wie manche wissen bin ich ja fast 9 Woche. Jetzt nach dem aufstehen habe ich links so ein stechenden Schmerz als würde mir jemand ein Messer da rein rammen. Sind das Dehnungsschmerzen oder muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße
So ein stechen ist normal, hatte ich auch schon. Sollte im Normalfall nach ein paar Minuten weggehen.
Danke. Es ist ein wenig weniger geworden aber kommt noch .. Blutungen sind zum Glück nicht
Das hab ich auch des Öfteren. Auch wenn ich zB aus dem Auto aussteige oder etwas „krumm“ sitze und lache oder niese. Aber der Schmerz geht immer schnell wieder weg:)
Ok danke
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔