Mitglied inaktiv
Ich finde solche Foren sollten zum Austausch dienen und nicht um sich gegenseitig zu zerfleischen!!! Ich lese seit Tagen nur Dinge über HartzV, Elterngeld usw..... genießt doch einfach eure Schwangerschaft (oder das bereits Eltern sein oder das planen einer SS) ändern könnt ihr doch eh nichts an der Situation!!!
Ich würde lieber anderen meine Erfahrungen von der SS mitteilen und Tipps bekommen als jeden Tag immer die gleichen Diskussionen lesen zu müssen!!! Dann bin ich wohl im falschen Forum
Geld ist doch nicht wichtiger als ein Leben und ich kann zurück stecken damit es meinem Kind gut geht!!!
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und hoffe das ich bald wieder mit anderen austauschen kann
Hallo, irgendwie hast du Recht.Um Politdiskussionen zu führen könnt man sich andere Foren suchen.Wenn mal was angesprochen wird.... ok, aber es nimmt ja im Moment kein Ende und es wird sich gegenseitig angpöpelt.Schade! LG Anke
Das ist es eben wenn es mal ein Ende nehmen würde!!! Aber es erscheint immer ein neuer Beitrag!! Vielleicht denke ich so weil Geld für mich nicht so eine wichtig Rolle spielt Hauptsache meiner Familie geht es gut!!!
Lg Sabrina die jetzt in Ruhe ihren Himbitee genießt hmmm
ach ja, das darfst du ja jetzt.Viel Spaß, wann hast du denn ET?Du hast es doch bald geschafft? LG
am 22.06 aber laut FÄ kann es jederzeit losgehen (laut Befund)
und jetzt bin ich schon total hibbelig
und mache mich selber nervös!!
Ich würde lachen wenn sie doch nach dem ET kommt!!! Mein Mann kann es schon garnicht mehr abwarten bis er mit seiner Tochter kuscheln darf!!!
lg
Drück dir die Daumen!Ist es dein 1.?
Danke, ja es ist mein Erstes und die Vorfreude ist so rießig!!! Bei dir auch das Erste???
Nee, habe schon zwei große Töchter 10 und 14 Jahre alt. Habe einen neuen Partner und wir haben uns entschieden noch ein gemeinsames Murkelchen zu haben. Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Habe morgen Chorionzottenbiopsie und tierische Angst davor. Das erste für euch, wie schön! Noch mehr die Daumen drück, das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. LG Anke
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?