Elternforum Schwanger - wer noch?

Dünne Bauchdecke

Dünne Bauchdecke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich bin eingendlich wirklich sehr schlank und habe nicht viel Speck.... Nun es ist momentan so das ich jede Bewegung des Kindes sehr deutlich spüre ...es tut manchmal sogar richtig weh... Wer hat das auch....und was kann man dagegen tun.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich binn auch ziemlich schlank und genau wie bei dir tut es richtig weh, wenn der kleine sich austobt. leider kann man nichts dagegen tun. manchmal hillft es mir wenn mein sohn oder mein partner den bauch streicheln, dann beruhigt sich der kleine wieder, dauert zwar nicht lang aber etwas ruhe ist dan. meiner lässt mich nicht mal auf der seite schlafe, sößt sich immer im bauch ab damit ich mich umdrehe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch, dann ward mal ab wenn du in der 36.Ssw bist, ab da hat er fast kein platz mehr da hat meiner mir immer so gegen de rippen getretten das ich da saß und geheuelt hab. er kam dann in der 37. Ssw. (10.10.07)länger hätte ich das auch nicht ausgehalten. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin an den Stellen, an denen meine Tochter vorzugsweise liegt, wie blau gschlagen von innen....wenn sie dann da auch noch dagegen tritt...also ich kann euch sagen.... Ich glaube nicht, dass man da etwas tun kann, außer hoffen, dass sie auch mal andere Bauchregionen bearbeitet. Und ob das nur schlanke Frauen haben, kann ich nicht beurteilen.... Gruss, breaca.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch so, kann vo aussen sehen, wie das Baby zappelt. Aber auch wenn ich kein Gramm fett am Bauch habe, so hab ich es doch am Po. Cata