Mitglied inaktiv
Bin gestern ja noch gegangen aber der kleine hat sooooo ein theater im bauch gemacht ich hatte voll das schlechte gewissen war ihm wohl doch zu laut
Naja ich war somit das letzte mal schwanger im Kino
Die letzten wochen halte ich mich dan doch ehr nur ans schwimmen oder ins kaffee gehen
LG Sara
hm..bei mir war es immer ruhig. aber ich war auch nicht in actionfilmen
ja der film war auch nicht so das ware bzw bis zur hälfte dan bin ich einfach gegangen als der kleine sich nicht beruhigt hatte.
Aber ist ja nicht schlim wen der kleine da ist kann ich auch irgendwann mal wider ins kino wen ich lust habe
Immerhin hatte ich meine Natchos mit käsesoße
LG Sara
ich habe damals meine dicke Jacke auf den Bauch gelegt... meine hatte sich auch aufgeregt über den Lärm :o)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔