Mausi164
Huhu Ich habe abends/ Nachmittag einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht. 2-3 Kann es sein das ich den mit morgen Urin machen muss ? Bin 5+1
Woher weißt du, dass du 5+1 bist, wenn du erst den Test gemacht hast?
Einen Schwangerschaftstest machst du mit Morgenurin wobei der HcG Wert den ganzen Tag über besteht. Jedoch am Morgen eben konzentrierter ist.
Wenn der Test 2-3 anzeigt, dann hat das eigentlich seine Richtigkeit. Meiner hat 3+ angezeigt also 5ssw. Seid heute bin ich 6+2.
War schon beim Arzt( arbeite in der Pflege) hatte vor 2 Monaten eine fg in der 4 Woche ca und hab jetzt Angst
Teste halt

Wann hat deiner 3+ angezeigt ?
Huhu. Wenn du 5+1 bist dann zeigt der Test doch richtig an. 2-3 bedeutet 4-5 Woche steht auch in der Packungsbeilage LG
Aber 5+1 ist doch 6 Woche oder seh ich das falsch Eisprung war ca am 04.05
Das mit dem hcg bei dem CB test ist übrigens so eine Sache. Nicht jede Frau ist gleich und nicht jede Frau hat zu der und der Woche den selben hcg wert wie Frau a und Frau b. Wir sind alle individuell. Hör auf dich mit der ganzen testerei verrückt zu machen, freue dich und vertraue deinem Körper. Es reicht schon wenn du am Abend zu viel trinkst, da Zeit der auch mit MU keine 3+ an.
war wohl Nachmittag einfach nicht konzentriert genug. Da stand 2 bis 3
