saja79
Hallo, ich brauche dringend Hosen. Meine normalen Jeans passen nicht mehr. Hab jetzt noch eine Stoffhose. Die Esprit Umstandshosen passen auch nicht, sind alle zu weit an den Schenkeln (auch die kleinste Größe passt nicht). Habt ihr nen Rat, wo man Hosen kaufen kann, die nicht so groß ausfallen? Habe eher eine zierliche Figur. Bin 1,63 m groß und wie derzeit ca. 52-53 Kg. Danke
Hundm größe s am bauch musst du sie evtl umschlagen,geht mir so Oder cunda größe s allerdings etwas zu lang
ich trage einfach viel leggings und dann ein umstandsshirt von h&m drüber. die haben ganz schicke für den sommer und auch lang genug... übern po und ich hab auch welche die so kleidlänge haben. also das sind so longshirts. dazu geht leggings ganz lange. ich bin in der 37.ssw und die sind immernoch top für mich. den gummibund habe ich unterm bauch.
Sind das Schwangerschaftsleggings? Denn wenn ich die normalen Leggings immer größer nehme, werden sie an den Beinen zu weit.
H&M. Da ist mir nämlich immer alles zu klein ;-)
nein ich kaufe immer ganz normale leggings. jetzt ist mir vor 3 wochen mal eine kaputt gegangen, weil ich nun wassereinlagerungen habe. bis dahin konnte ich die in meiner normalen größe nehmen. jetzt habe ich mir noch 2 billige bei c&a gekauft ne nummer größer für die letzten wochen
Ab donnerstag umstandsleggings bei lidl...die normalen kleider fallen dort in der regel kleiner aus,vl passt da was... Normale leggings in der ss,drücken auf dem bauch und den bund unterm bauch da hab ich immer das gefühl ich verlier die hose gleich :-)
Hallo ich habe mir damals ein Haargummi ins knopflch gefädelt und dieses dann als verlängertes knopfloch benutzt. so konnte ich meine normalen hosen noch lange tragen . naturlich mit einem etwas längeren shirt !!!
Hey, haben ja ca die gleichen Maßen *g* .. Ich trage bis jetzt immer Leggins mit langem Oberteil :) & es gibt ja solche "treggins" sind solche "Jeans-Leggins" (gibt es günstig beim h&m) .... Nur so ein kleiner Tipp ;)) bin ja eig. Die, die gern in jogginghosen rumläuft aber eben auch gerne in Leggins in gr. 38-40 (schön bequem). Hoffe ich konnte helfen! Lg
Versuche es doch mal mit den Belly Belt Erweiterungsset (Belly Belt Combo Kit). Damit kannst Du Deine normalen Hosen im Bund erweitern, wenn Du darüber noch einen Bauchband anziehst und dann vielleicht etwas längere Oberteile, dann sieht das echt nett aus und man merkt nichts von der Hosenerweiterung. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das sehr lange benutzten können.
H&M da kriegst Du Umstandshosen in xs habe auch welche von Bellybutton in 32 oder Mamalicious xs die sind etwas teurer grad die BB aber wirklich sehr schmal... ich bin auch ca. 1,63 und hab 54 kg in der 21. Woche. Trage nur nach vorne also im gegensatz zum Bauch spindeldürre Beine lach und fahre mit den 3 Herstellern am besten.Ist meine dritte Schwangerschaft hab schon viel gesucht und probiert
Guck mal bei verbaudet da haben die Hosen in 32... Hab gerade welche bestellt, kann also auch noch nicht sagen wie die ausfallen... Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch