Elternforum Schwanger - wer noch?

blutungen!

blutungen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder vorbei. Kennt jemand das auch mit den babys (zwillinge) ist alles ok! Ist es nur der streß habe noch ne 2 jährige tochter und bin allein erziehend.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja...wenn dein Ärztin dir ein "Sexverbot" ausgesprochen hat, wird sie ja sicher auch was zu den Blutungen gesagt haben oder? Also, woher sie kommen könnten etc.!? Ich hatte auch welche in der Zeit, bei mir lag es an der Plazenta, die tiefsitzend war. Auf jeden Fall gilt: Jede Blutung muss abgeklärt werden in der Schwangerschaft! Alles Gute


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ne Bekannte auch um die Zeit. Sie hat dann ein Beschäftigungsverbot bekommen und musste sich schonen. Nun hat sie eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Ansonsten kannst du nicht viel machen. Hat denn deine Ärztin nichts weiter dazu gesagt?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

meine ärztin hat nur gesagt ich soll mich schonen mich mehr hin legen und magnesum nehmen und zur weiter behandlung bei nen besseren arzt und der wird mir mehr sagen können sie konnte nichts finden.