Mitglied inaktiv
Hallo! Hat das wer von Euch gemacht? Ich schon! Hab grad im anderen Forum gelesen, das man dies meiden sollte. Hab darüber nicht wirklich machgedacht. Was meint ihr? lg
quatsch wenn du das denkst jetzt wegen der ss.ich hoffe es geht das gegossene in erfüllung.bei uns ist das tradition an silvester um 22uhr.aber richtig am herd und nicht über die kerze
Echt am Herd? Kenn ich so gar nicht. Ja, man macht sich über so viele Sachen seine Gedanken. Ich bin da besonders schlimm, glaub ich! Danke für deine schnelle Antwort!
Warum soll man das meiden???? Ich hab es auch gemacht! Viele Grüße Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔