Mitglied inaktiv
Hallo ihr alle Schwangeren, nun gehöre ich zu Euch ins Forum. Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Heike,ich erwarte nun mein 3. Kind. Bin in der 7+5 SSW und kann leider meine SS nicht genießen. Mein 2. Kind Nina habe ich in der 26.SSW entbunden und lebe jetzt natürlich mit der Angst das es wieder passiert. Eigentlich stimmt es mich sehr traurig das ich nicht diese Vorfreude empfinden kann die ich aus meiner 1.SS kannte. Was solls ich hoffe das ich diesmal nach der Geburt nicht im Frühchenforum berichten muß bzw. Hilfe brauche obwohl da alle sehr lieb sind und einen viel Mut gegeben haben. Wünsch Euch noch einen schönen abend und bis bald Heike
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS. Hoffe du kannst es trotzdem geniessen!!
Hallo
Herzlich Glückwunsch und Willkommen
LG
Glückwunsch und herzich willkommen!! Grüße Jeanne
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔