Mitglied inaktiv
Hallo! Bin draußen im Garten über die Hülse gestolpert, wo der Sonnenschirm reinkommt. Schmerzen hab' ich keine. Ist das wohl weiter schlimm? Was meint ihr? LG Lottie
Wenn du nicht der Länge nach aufgeschlagen bist, dürfte normalerweise nichts passiert sein. Bin damals 3 Stufen die Treppe runtergeplumpst, nur auf die Knie. War aber auch nichts passiert. Wenn dir wohler ist, lass es eben im KH abchecken. Aber im Normalfall denke ich nicht das was passiert ist. ![]()
ich denk nicht das was passiert ist ich bin bei meiner tochter auch mal gestürzt als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin da war ich auf ner party und hab mich bei hingepackt auf den bauch wie gesagt wusste nicht das ich schwanger bin aber passiert ist nichts :) lg
kann mir auch nicht vorstellen das du dir sorgen machen mußt. ich bin damals als ich mit basti schwanger war und es noch nicht wußte auf arbeit voll beim fußboden wischen ausgerutscht und hingeflogen allerdings auf den allerwertesten und außer das mir 1 woche lang das steißbein höllisch weh tat weil die fliesen echt hart waren ist nix passiert ich denke solange dir nix in den bauch gedrückt wurde bei dem sturz ist nix passiert. das ist ja noch n winzling und der ist doch gut geschützt.in deinem bauch.
Hallo, also bin damals im7 monat( und davor ich glaube so im 3mon) ausgerutscht und gefallen, aber zum Glück nicht auf den Bauch! denke auch das dir keine Sogen machen brauchst, aber wenn du dir nciht Sicher bist geh zu diener FÄ!
ja und ich habe so cain der 18ssw nen bauchklatscher ausversehn hingelegt das tat höllisch weh weil es mir die weggeschlagen hat aber passiert ist nichts! lg isabelle
Hallo, bin zwar erst ganz frisch schwanger, aber meine Mom ist hochschwanger (kurz vor der Entbindung 2-3 Wochen vielleicht) bei Glatteis mit meiner Schwester gestürzt. Die hat es auch ohne Schäden überstanden! LG und genieß den sonnigen Tag!
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder negativ
- Verzweiflung
- Ramzi und nub Theorie. Kennst sich jemand aus ?
- SSW 25+5 Kind wächst nicht Zeitgerecht / Darmauffälligkeit
- Abtreibung?
- Prolutex absetzen
- 33. ssw - brennende Schmerzen
- Eigentlich 7+0, FA sagt aber 6+2
- Test zu schwach für ES + 12/13??
- Mädchen oder Junge - Frage an die Ramzi Experten