Mitglied inaktiv
... sah das bei euch auch so aus? Bin ja zum ersten Mal schwanger und daher unsicher... Ist ja wirklich 'nur' ein schwarzer Fleck...
Meine Ärztin meinte, alles sei O.k., aber die Fruchtblase sei noch total mini, da könnte man noch nicht mehr sehen...
Schönen Abend,
Brita
Jepp ... und genau deswegen bin ich diesmal erst 7+6 ... Ende 8. Woche das erste Mal zum Gyn und da konnte man sogar schon das Gummibärchen sehen. :)
ist nur ein bissl mehr zu sehen.
PUH - danke für die fixen Antworten. Jetzt bin ich ruhiger und freue mich noch mehr auf den 18.01.
immerhin siehst du schon das Zuhause deines Krümels,am 18 wirst du perplex sein,was du DANN schon alles sehen kannst ![]()
Sah bei mir bei SSW 5+1 genauso aus!! schau... lg Manu
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔