Yvka
Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich müsste aber eigentlich bei 6+1 oder +2 gewesen sein). LG, Yvi!
bei 5+6 sah man nix nicht mal einen dottersack und bei 7+1 sah man den herzschlag - zwerg war da 3 mm groß
Bei meiner Freundin wars so... in der 7 + ???... Sir war am Boden zerstört. Hat aber dann alles gepasst.
Da ich zu der zeit im kh lag wegen einer blasenentzündung/Blutung deshalb wird jeden Tag ein US gemacht. Bei 5+6 gabs nur ne Fruchthülle mit Dottersack. Bei 6+2 dann einen Embryo dazu und bei 7+2 beim FA dann Fruchthülle, Embryo und kleines Herzchen :-) Heute bin ich bei 36+5 ;-)
Hallo, ich war heute das erste Mal beim FA. Und ich bin jetzt Ende der 7.SSW und man hat das Herzchen schon kräftig schlagen gesehen. Aber da ich davor nicht war, kann ich dir nicht sagen, ab wann es angefangen hat. Ich glaube aber, dass das sicher noch wird. Bis zu einer Größe von 4 mm muss der Embryo ja noch keine nachweisbare Herzaktivität haben. Hab ich zumindest mal gehört. Wenn du das nächste Mal hingehst, wirst du bestimmt auch das Herzchen klopfen sehen. Liebe Grüße, Dani
Die letzten 10 Beiträge
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?