jannis06
Hallo, ich habe schon seit 2-3 Wochen manchmal so einen Druck nach unten und auf die Blase. Seit ca. 1 Woche ist es so schlimm, dass jetzt immer etwas abgeht. Habe auch mit dem Testhandschuh getestet, der pH-Wert war optimal. Hatte ich glaube ich bei meinen beiden auch, aber nicht so schlimm. Habe auch immer Rückbildungsgymnastik mitgemacht nach der Geburt. Es kommt einfach so, ohne Husten, Niesen usw.. Was kann ich da machen? Liebe Grüße Nicole
dein fa hat sicher prospekte wo übungen zur stärkung des beckenbodens drin sind! habe ich in meiner ss auch bekommen. diese übungen kann man auch in der ss machen. und sonst... tena lady!
Genau!;-)
Nur ein kleiner Tipp: beim Sitzen immer die Knie schön brav zusammen lassen. Das leiert nicht so aus.
Und beim Husten usw. immer zur Seite drehen.
Ach ja, und beim Heben immer schön anspannen... aber wahrscheinlich ist das nichts neues für dich, oder? Hmmm...
Und natürlich zwischendurch auch immer Übungen machen.
Kann sein, dass man durch Osteopathie was machen kann. Manchmal sind da auch eingeklemmte Nerven oder so was verantwortlich.
Bei mir hat das such echt Jahre gedauert, bis ich meine BB-Spannnung so zu 85% wieder hatte. Und jetzt wieder eine Geburt in Aussicht
Liebe Grüße, Ilad
Aber vl liegt dein Baby gerade auch sehr stark auf der Blase? Ich hatte es auch ein paar Tage lang so, wie du es beschreibst. Dann hat sich Krümel in Querlage begeben - seitdem merke ich echt einen Unterschied. Kann ja sein, dass es daher kommt!
Hi, danke für eure Tipps. Mein FA ist momentan leider im Urlaub, aber ich schau mal, ob ich was im I-Net finde, welche ich in der Schwangerschaft machen kann. Es kann schon sein, meine Kleine war beim Ultraschall bis jetzt immer in SL gelegen, habe auch das Gefühl, das sie etwas auf die Blase drückt. Ist aber schon ein komisches Gefühl immer zwischen den Beinen. Liebe Grüße Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten