mami2211
Im Dezember kauften wir ein Bett von Schardt 5in1 komplettangebot. nach nur einem Monat in Gebrauch vergilbten alle 4 ecken der Matratze. Kundenservice gleich null! deren Antwort war, das kommt von der sonne u man hätte ein spannbetttuch verwenden müssen. Selbstverständlich hatten wir vom ersten Tag an ein spannbetttuch drüber u direktem Sonnenlicht war diese Matratze nie ausgesetzt! diese Antwort wurde einfach ignoriert u auch meine darauffolgende Beschwerdemail. das Bett an sich ist auch nicht das stabilste/hochwertigste. Alles in allem minderwertige Qualität!!
Ich weiß ja nicht, was Ihr genau dort gekauft habt
Wir haben auch die Kindermöbel von Schardt, allerdings nur die Möbel ( Matratze hab ich extra eine etwas bessere gekauft). Ich bin mit den Möbeln sehr zufrieden, einfacher Aufbau, sehen hübsch aus, alles Bestens.
Nochmal beschweren, auf Umtausch bestehen (Gewährleistungspflicht), notfalls mit Meldung bei der Verbraucherzentrale drohen. Und nicht abfertigen lassen, sondern ganz deutlich werden. Steffii