Mitglied inaktiv
Hi,, Hab da ma ne Frage.. Hatte grad so ein komisch rotbraunen Ausflluss,,, muss ich mir Sorgen machen u zum Frauenarzt gehen oder is das vieleicht normal??? Hatte das vorher noch nie.... Bitte um Antwort Danke Sandra
Huhu, es könnte normal sein,gehe aber lieber mal zum FA und lass es abklären! Besser einmal zuviel wie einmal zu wenig;-) Ich drücke dir de daumen
ich würde es abklären lassen vom arzt... ich hatte es bei beiden ss bei der 2 ss hatte ich es auch so früh wie du.... bei der ersten ss hatte ich das bis zum 4 monat immer mal wieder... habe es aber immer durchchecken lassen
hatte dass am Wochenende auch - bin dann am Montag zum FA und alles war in Ordnung - soll ein bischen langsamer machen... Der FA sagte auch wenn dann nichts schlimmes ist aber immer gleich abklären lassen - man fühlt sich auch besser danach... Ruf doch mal bei deinem FA an. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔