DasWunschTagebuch
Hallo, Ich hatte/habe ein Harnwegsinfekt der in meine Rechte Niere gestiegen ist, habe darauf von meiner Hausärztin ein einmal Antibiotikum bekommen, welches leider nur mäßig geholfen hat, musste gestern ins Krankenhaus da ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten habe. Habe jetzt für 3 Tage jeweils 2 tabletten Cotrim forte 960mg mitbekommen, leider finde ich dazu kaum Erfahrungsberichte.. Musste es einer von euch schon mal nehmen?
Ja, ich mehrfach in meiner vierten Schwangerschaft. Ich glaube ich hatte in der Schwangerschaft mehr harnwegsinfekte als in meinen 5 anderen zusammen. Ich habe es gut vertragen,meine Tochter auch.
Weiß nicht ob es dir holft. Zumal du warscheinlich heut nicht mehr viel machen kannst. https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/co-trimoxazol/ Laut der Seite - und die ist Spezialisiert drauf - gibt es bessere Antibiotika. Im zweifelsfall das Krankenhaus anrufen und auf der gynäkologischen Abteilung nachfragen (lassen).
Die letzten 10 Beiträge
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?