Mitglied inaktiv
habt ihr das auch so nun.hatte vor 4 jahren einen ks.und nun bin ich 20 woche habe zeitweise starke schmerzen davon.
Hallo !!!
Starke Schmerzen dürftest du wegen der Narbe (immerhin schon 4 Jahre her) nicht haben, sprech das mal bei deinem Arzt an.
Es kann sein wie bei mir das die Narbe spannt das aber nur äusserlich, der Arzt schaut ja ob die Narbe innen gut verheilt ist und das ist sie bei mir aber äusserlich nicht.. vielleicht ist deine ja nicht gut verheilt .. frag einfach mal nach ... (meiner war vor 3,5 Jahren)
Lg Jessi ![]()
Nein, ich hatte im Juni 07 einen und meine Narbe tut mir bis jetzt nicht weh, ich hoffe natürlich das bleibt auch so. Obwohl sie bei mir auch gepfuscht hatten und auf der rechten Seite die Narbe auch noch etwas dick ist. Gute Besserung!! LG
Ich hatte ebso im Juni07 einen Kaiserschnit,und ich hatte seitdem nie Probleme,und hoffe auch das es so bleibt!!!!
Wenn ich das hier so lese,das viele schmerzen bekommen..... bin ja mal gespannt.
Lg steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.