Mitglied inaktiv
Ach ja, wenn ich die Bilder von euren Bäuchen sehe wird mir ganz anders.
Sollte ja eigentlich auch eine Sep.Mama werden, hatte aber in der 12 ssw (22.2) eine Fehlgeburt. Naja jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, bleiben nur noch gut 4 Wochen u. dann versuchen wir es erneut. Drückt mir die Daumen!
Übrigens (wen es interessiert) ich habe es alles gut verkraftet, sicherlich auch deshalb, weil ich am Tag meiner Ausscharbung eine Frau kennengelernt habe die es noch schlimmer getroffen hatte.
Sie hatte ihre 2 Fehlgeburt innerhalb eines Jahres. 1 Fehlgeburt in der 37 SSW, ihr Kind hatte sich mit der Narbelschnurr erdrosselt (könnte schon wieder nur heulen), 2 FG in der 11SSw.
Ich fand diese Frau (36Jahre) so tapfer, da sie noch kein Kind hat u. für ihre erste SSW fast 4 Jahre gebraucht hatte u. dann sowas.
In dem Moment wurde mir bewusst das mein Problem eine Kleinigkeit war im Gegensatz zu ihr, ich habe wenigstens schon ein Kind von fast 2 Jahren!
Na mal sehen was bei mir wird, vielleicht bin ich ja bald unter den Jan/Feb Müttern
Feb. wäre natürlich perfekt, da könnte man 3 Geb. auf einmal feiern (ich am 12.2., mein Mann 15.2 u. Junior ????)
Also lasst es euch gut gehen, genießt eure Kugelzeit u. hoffentlich bis demnächst
Hallo, ich bin im September Bus, und da war ich auch schon letztes Jahr, jedoch waren in der 14. Woche keine Herztöne mehr da. Bin fast genau auf die Woche ein Jahr später wieder schwanger geworden, und jetzt 16. Woche. Ist sehr nervenaufreibend, vor jedem FA Termin schwitze ich Blut und Wasser!!! Aber bis jetzt schaut alles gut aus. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt. Nur nicht verrückt machen.. LG Carolin
Ich staune auch immer wieder, wie stark viele Frauen sind, die sowas erleben mußten...
Ich hatte auch im 4. Monat eine Fehlgeburt und ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt...
Ich hatte Angst, daß es nicht mehr klappt, aber nach 6 Monaten war ich wieder schwanger und jetzt ist mein Schatz 7 Wochen alt.
Ich denke auch,wir müssen froh sein, daß wir überhaupt schwanger werden können.
Alles Gute Dir!
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?