Mitglied inaktiv
Ab wann nach der Geburt kann ich mit der Pille anfangen? Erst wenn der Wochenfluss vorbei ist?
wenn die erste regel nach der geburt beginnt.....
Genau, nämlich am ersten Tag deiner Periode ;-) LG
Also ich musste nicht warten, bis die Periode kam, hab ja voll gestillt, da kam sie eh nicht!
Habe 6 Wochen nach der Geburt mit der Cerazette angefangen, das ist die Pille, die du auch in der Stillzeit nehmen kannst
!
genau.....bis zur nächsten periode doch nicht. das wäre bei mir nach 2 jahren gewesen. man kann sofort die cerazette nehmen.
war nämlich grad heute beim FA und hab diese Pille ebenfalls verschrieben bekommen und gefragt, wann ich damit anfangen kann. Sofort, denn der Arzt hat mir ebenfalls erklärt, dass bei stillenden Müttern, die einen ungefähren regelmässigen Rhytmus haben die Periode ganz ausbleiben kann. VG Danni
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔