m0nika
Uff! http://www.spiegel.de/panorama/geburt-in-leipzig-frau-bringt-sechs-kilo-baby-zur-welt-a-913417.html
Spontan....aua!
In China kam ein 7kg-Baby zur Welt. Und das schwerste Baby der Welt wog knapp 11kg. 1879 in Ohio geboren. http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes%252Fkurioses%252Farticle13856644%252FChinesische-Mutter-bringt-Riesenbaby-zur-Welt LG
mein Sohn hat bei der Geburt 4020kg gewogen das war schon echt heftig aber 6 oder 7 aua..
Das Baby meiner Freundin war auch fast 60cm und weit über 5kg und die Ärmste musste es sich herauspressen, weil es ja nur ein 4-Kilo-Baby war laut US.
Das ist ja dann wirklich ein Riesenbaby.
Als erstgebärende Mami bekommt man da ja richtig Angst
es tut nicht nur beim 1.Kind weh
Das meine ich ja auch garnicht, aber so ganz ohne Erfahrung lässt man sich da wahrscheinlich einfach noch schneller verunsichern
lach... ehrlich... nicht mit anderen vergleichen, nicht googeln... das wäre mein Tipp Ich bin froh, dass ich bei meinem größten Kind nicht wusste wie groß er ist. Er wurde geboren wie seine anderen Geschwister auch, es war nicht schlimme, dauerte nicht länger usw.
1879, na das halte ich für ein gerüscht. Meintest du 1979?
Guck hier: http://www.was-war-wann.de/1800/1870/1879.html
als vielmehr der kopfumfang. das wird dir jede Hebamme bzw. jeder Gynäkologe bestätigen.
OHA...
Die letzten 10 Beiträge
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?