Steffi D.
Die Zeit rast, vor allem jetzt nach der Zeitumstellung. Schon ist Ostern wieder vorbei. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Hier hat es überwiegend geregnet, heute auch gewittert und gestürmt.
sind am Ostersonntag zurückgekommen. Aber die paar Tage hatten wir auch fast nur Regen, Kälte und Wind. Sehr schade.... melli
Hier war auch doofes Wetter, aber wenigstens zum Osterfeuer hat es mitgespielt. Das war prima, mit dem Rest konnte ich leben. Eier werden in Ermangelung eines Gartens ohnehin im Wohnzimmer gesucht und da wir Ostermontag Geburtstag feierten, gab's auch keinen Ausflug wie sonst. Da hat uns der Regen also nichts verdorben.
Die letzten 10 Beiträge
- Ostergeschenke für Kleinkind nach Orthodox Kalendar
- Ostergeschenk für erwachsene Kinder
- Hochwertige Gewürze zum Verschenken – habt ihr Empfehlungen?
- Eier färben
- Frohe Ostern
- Ich entstaube mal den Osterthread
- Kann man diese schreckliche Ansicht wieder ausstellen?
- FROHE OSTERN !!!
- Osteressen suche Ideen
- Wer fährt weg über Ostern?