Muts
hat sich bereit erklärt, dem Osterhasen seinen Schlitten auszuleihen, damit die Osternester auch versteckt werden können!
LG Muts
Hallo besser wäre er würde ihm das Wetter von Hl.Abend leihen, da war es schließlich frühlingshaft warm bei 15°C ..... viele Grüße
ich Angst, dass die Ostereier am Boden festfrieren
melli
zu kaufen.Der ist wie ein Weihnachtsstollen ,nur der Puderzucker ist grün eingefärbt. ![]()
UnsereTochter hat gesagt, wir müssen die Balkontür am Samstag auflassen, damit der Osterhase die Sachen drinnen verstecken kann, damit nix festfriert. Uns wir sollen ihm, genau wie dem W-Mann, einen Teller Kekse hinstellen und etwas warmes zu trinken...
Mal sehen wie es hier wird..!
Lg!
so muss er nicht so viel suchen, im Schnee find er die bunten Sachen schneller. Hmm, blöd nur, in diesem Jahr färbe ich die eier mal nicht ![]()
![]()
dass der Osterhase gar nicht kommt? Ist ihm zu kalt
Der Weihnachtsmann vertritt ihn ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Ostergeschenke für Kleinkind nach Orthodox Kalendar
- Ostergeschenk für erwachsene Kinder
- Hochwertige Gewürze zum Verschenken – habt ihr Empfehlungen?
- Eier färben
- Frohe Ostern
- Ich entstaube mal den Osterthread
- Kann man diese schreckliche Ansicht wieder ausstellen?
- FROHE OSTERN !!!
- Osteressen suche Ideen
- Wer fährt weg über Ostern?