Elternforum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Kein Herzschlag mehr

Kein Herzschlag mehr

sabine1991

Beitrag melden

Hallich war am Donnerstag bei 7+5 beim Frauenarzt dort war kein Herzschlag zu sehen und 1 Woche zu klein. Er hat gesagt ich kann einfach warten bis es von alleine abgeht. Am Donnerstag Früh hatte ich braunen Schleim am Klopapier und seitem nur immer ganz ganz wenig blut und braunen schleim ganz hinten in der Scheide also nicht mal am Toilettenpapier. Kann ich etwas machen um den Abgang zu beschleunigen ?


Berobero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabine1991

Das tut mir wirklich sehr leid für dich . Wünsche dir sehr viel Kraft. Ich hab leider bei 6+5 einen Abgang gehabt.


miss_spicy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabine1991

Hirtentäschel Tee wäre die natürliche Variante sonst wäre noch Cytotec eine Möglichkeit aber wenn du bereits Schmierblutungen hast würde ich darauf verzichten, da kann man halt auch leider starke Schmerzen von bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald los gehen wird, so haben bei mir die FG auch angefangen und dann hat es nicht mehr lange gedauert.


Na 1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Hallo, ich hab einfach abgewartet.


sabine1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Na 1986

Hallo Darf ich fragen wie lange es gedauert hat?


Na 1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabine1991

5 Tage dann hab ich starke Blutung bekommen und der Embryo hat sich aus der Gebärmutter gelöst


Felicenavidat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabine1991

Ich habe auch versucht zu warten, als ich letztes Jahr in der 7. SSW die Diagnose Missed Abort bekam. Leider tat sich aber bis zur 12. SSW nicht, außer hin und wieder ganz leichter Schmierblutungen. Ich habe die Fehlgeburt dann mit Cytotec eingeleitet und das hat dann gut funktioniert - etwa 4 Tage nach der ersten Einnahme war alles abgestoßen. Liebe Grüße und ich schicke dir ganz viel Kraft.