Elternforum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

kann es wirklich sein?

kann es wirklich sein?

anhe1997

Beitrag melden

Hallo ich hatte am 15.03 eine AS. eine Woche später keine Reste mehr in GM zu sehen. um den 27.03. habe ich Mittelsschmerz gespürt, wir haben miteinander geschlafen ohne Verhütung zu benutzen. heute habe ich mit einem CB mit Wochenbestimmung 1-2 positiv getestet. kann ich wirklich schwanger sein?


Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anhe1997

Hallo, Möglich ist es schon. Ich hatte ca 8 Tage nach der AS einen Eisprung, das hatte die Frauenärztin auf dem Ultraschall gesehen. Also es kann sein dass der Eisprung recht schnell nach der Ausschabung statt findet. Wenn ihr da nicht verhütet habt, dann kann es sein dass du wieder schwanger bist. Theoretisch könnte es aber auch noch Rest HCG sein, wurde das bei dir kontrolliert?


Butterfly2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anhe1997

Grüße dich, du kannst schwanger sein, es kann aber auch ein Rest HCG sein. Ich würde abwarten, ob die Periode einsetzt oder nicht. Viel Glück LG Butterfly


Isabel2003

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anhe1997

Schwierig. Ich habe so oft gedacht es war Mittelschmerz und es war nichts. Gerade nach einer AS fühlt sich viel nach Mittelschmerz. Besonders, wenn der KiWu sehr groß ist. Es kommt auch immer darauf an in welcher Woche du warst. Bei meiner MA in der 8.SSW hatte ich 9 Wochen Rest-HCG und bei meiner MA in der 11.SSW hatte ich 10 Wochen Rest-HCG und der Clearblue mit Wochenbestimmung hat immer noch angeschlagen